Freitag, 15. Dezember 2017 06:37:07

medienhb.Sendermarketing & Promotion

In diesem Themenbereich finden Sie Beispiele zu verwendeten TV-Designs und der Aktivitäten im Bereich der Programmpromotion, sowie der strategischen Planung von Marketingkonzepten.

Medienmeldungen zum Themenbereich


"Keine Clowns"- Comedy Central launcht neue Kampagne


KURZMELDUNG | Redesign: Der deutsch-französische Kulturkanal Arte präsentiert sich ab 28. Februar in neuem Design


Markan Karajica wird Chief Marketing & Commercial Officer bei ProSiebenSat.1 TV Deutschland


Neue SAT.1-Imagekampagne: Phil Collins ersetzt Kylie Minogue


9Live sendet in 16:9 und mit neuem Design


COMEDY CENTRAL mit neuem Design in den TV Herbst gestartet


Kampagne: TELE 5 setzt auf neue Zielgruppe ab 30


N24 erfindet den Würfel neu - Neues On-Air-Design ab 15. September


Erfolgreicher ANIMAX - Relaunch: Eigenproduktionen, zahlreiche TV-Premieren und ein neues frisches Senderdesign


SAT. 1 startet große Imagekampagne mit Megastar Kylie Minogue


ProSieben startet neue STAR FORCE Imagekampagne mit den Fantastischen Vier (mehr)


Das Deutsche Wetter Fernsehen (DWF) ab 28. April in 16:9 und mit neuem Design (mehr)


Sechs Marketing-Auszeichnungen für das ZDF (mehr)


Ausgezeichnetes Design: ProSiebenSat.1 sichert sich Gold und Silber bei PromaxBDA Europe Awards (mehr)


Ein Huhn für sixx - Die Kampagne zum Start der neuen Frauensenderin am 7. Mai 2010 (mehr)


Neues Sky Testimonial: Moritz Bleibtreu engagiert sich für besonderes Fernsehen (mehr)


Freche Verpackung - frischer Inhalt: ARD relauncht Kinderprogramm "Check Eins" (mehr)


Vier neue Promotionpakete im Eutelsat Kabelkiosk ab 2010 (mehr)


Urteil: EPG-Betreiber müssen für Nutzung von Programmbegleitmaterial zahlen (mehr)


Im Januar 2010: Neues Design und neues Logo für den Spielfilmsender Tele 5 (mehr)


N24 startet ab 15. Oktober neue Imagekampagne zu den Themen Frieden, Klimakonferenzen und Jugendgewalt (mehr)


Marcel Mohaupt wird Vice President Strategic Marketing & Business Development bei ProSiebenSat.1 (mehr)


Frischer Look: Spielfilmsender Kinowelt.TV verpasst sich neues Design. (mehr)


Beate Mitschke (28) übernimmt Teamleitung Marketing bei Super RTL (mehr)


Neues Design: SAT.1 präsentiert sich in neuen Farbwelten, greller und moderner. Der Ball rückt wieder verstärkt in den Vordergrund


Neues Programmschema und neuer Look für das Spartenprogramm EinsFestival (mehr)


Robbie Williams verstärkt die ProSieben STAR FORCE (PM)


GEZ startet Foto-Casting zur Kommunikationskampagne "Natürlich zahl’ ich." auf der IFA (mehr)


Rebranding: Spartenkanal NICK wird im Zuge einer internationalen Angleichung wieder zu Nickelodeon (mehr)


Es zieht ein Sturm auf in Europa!: Start der Sat.1-Marketingkampagne zum Comeback von "ran" (PM)

Inhalte und Navigation

Sendermarketing
Grundlagen des Sendermarketings
Gestaltungselemente und Begriffserklärungen
Senderdesign
Markenauftritt
WERBUNG