Samstag, 18. November 2017 18:00:32

medienhb.Meldungen

Thomas Fuchs ist neuer ZAK-Beauftragter für Programm und Werbung

17.03.2010 23:00 | ZAK (Kommission für Zulassung und Aufsicht)

Thomas Fuchs ist neuer Beauftragter für Programm und Werbung der Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK). Die Direktoren der Landesmedienanstalten wählten den Direktor der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) für eine Übergangszeit bis zum 31.12.2010 in das Amt. Ende des Jahres soll das gesamte Personaltableau der Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM) neu zusammengesetzt werden.

Der 44-Jährige übernimmt die Aufgabe vom langjährigen Beauftragten Prof. Dr. Norbert Schneider. Der Direktor der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) hatte die Direktoren um eine vorzeitige Amtsübergabe gebeten, da er Ende August seine Tätigkeit als Direktor der LfM beenden wird.

(od)
Bild: © MA HSH

WERBUNG