Samstag, 24. Oktober 2020 15:05:55

medienhb.Meldungen

Reichweitensteigerung für yourfamily

21.12.2011 06:20 | Your Family Entertainment AG

Screenshot yourfamily Imagetrailer © Your Family Entertainment AG Der Kinder- und Familiensenders yourfamily baut seine Reichweite weiter aus. Über eine Vielzahl an Plattformen in Bulgarien, unter anderem über Cores Group, TV-NET, die brandneuen IPTV- und VOD-Plattform und bald auch DTH von Vivacom ist der Kanal künftig zu empfangen. Der Vertrieb des Senders erfolgt in Zusammenarbeit mit der Medienagentur Braykoff Media und für die Lokalisierung ist das renommierte Studio 'Doli' beauftragt.  'Wir freuen uns, mit unserem preisgekrönten Sender 'yourfamily' nun auch nach Osteuropa zu expandieren. Bulgarien macht 2011 den Anfang, weitere Märkte werden folgen' so Dr. Stefan Piëch, CEO der Your Family Entertainment AG. Der Sender wird weiters noch von dem größten Mobilfunkanbieter Bulgariens Mobiltel über seine mobile Plattform 'Vodafone Live' verbreitet. Mit dem größten IPTV-Anbieter Bulgariens 'Megalan' und einer der führenden Kabelnetzbetreiber MSAT wurden die Einspeiseverträge bereits unterzeichnet.

WERBUNG

'Nach dem erfolgreichen Start von 'yourfamily' in Bulgarien planen wir die Ausbreitung des Senders nach Mazedonien und Rumänien', so Dr. Christo Braykoff, Geschäftsführer von Braykoff Media Ltd.

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG