Montag, 20. November 2017 04:09:58

medienhb.Meldungen

Zimmer Frei! TV-WG kommt aus der Sommerpause zurück

21.08.2012 09:36 | WDR (Westdeutscher Rundfunk)

 Götz Alsmann und Christine Westermann mit ihrem Gast Udo Walz (l) und Überraschungsgast Jenny Elvers-Elbertzhagen (2.v.r.) © WDR/Dietmar Seip Die beliebte WDR-Unterhaltungssendung Zimmer Frei! kehrt aus der Sommerpause zurück. Ab diesem Sonntag zur gewohnten Sendezeit um 22:15 Uhr präsentieren die Moderatoren Christine Westermann und Götz Alsmann wieder vergnügliche WG-Abende mit prominenten Gästen. Als erster Gast ist in dieser Woche Deutschlands wohl bekanntester Friseur Udo Walz zu Besuch und darf sich skurrilen Spielen und Aktionen, außergewöhnlicher Hausmusik und dem vom Publikum geliebten Zimmer Frei!-Bilderrätsel hingeben . Ihm folgen in weiteren Ausgaben auch noch Moderator Hugo Egon Balder, TV-Köchin Lea Linster, Modemacher Harald Glööckler, Jürgen Beckers und Nina Hagen. „Ich habe einfach Glück gehabt, zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein“, meint der gebürtige Schwabe bei Zimmer frei!.

WERBUNG

Schwäbische Tugenden seien neben seinem Talent aber wohl auch ausschlaggebend fü die außergewöhnliche Karriere, verrät er. "Den Hund abschaffen, selber bellen", zittiert Udo Walz ein Bonmot aus der alten Heimat: "Ich arbeite jeden Tag im Geschäft, ich wüsste auch nicht, was ich zu Hause machen sollte." Was sonst noch passiert ist, schalten Sie ein!

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG