Sonntag, 19. November 2017 10:26:43

medienhb.Meldungen

Viacom International Media Networks gibt neue Führungspositionen für Nordeuropa bekannt

08.05.2012 12:41 | Viacom

Logo Viacom International Media Networks © Viacom International Media Networks Viacom International Media Networks Northern Europe hat heute die neuen Führungspositionen für das operative Geschäft in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz, Polen, Niederlande, Belgien und Dänemark sowie Norwegen, Schweden, und Finnland angekündigt.

WERBUNG

Ab Mai 2012 wird Karin Arner die Position als Chief Financial Officer (CFO) übernehmen. Bisher noch als Senior Vice President (SVP) Finance & Operations tätig gewesen, wird sie auch zukünftig für die Bereiche Finance, Business & Legal Affairs und Human Resources im gesamten North Cluster verantwortlich sein. Als CFO berichtet Karin in ihrer neuen Position an Dan Ligtvoet, Executive Vice President (EVP), Managing Director Viacom International Media Networks Northern Europe.

Mit sofortiger Wirkung ist auch Andrea Sahlgren für die Abteilung Content Distribution & Sales in allen nordeuropäischen Ländern verantwortlich. Als SVP Content Distribution & Sales führt sie somit einen sehr schnell wachsenden Geschäftszweig, zu dem sowohl die Bereiche Affiliate Sales als auch VOD zählen. Andrea Sahlgren berichtet in ihrer neuen Funktion ebenfalls direkt an Dan Ligtvoet.

"Ich freue mich sehr darüber, dass Karin und Andrea sich den neuen Herausforderungen annehmen und damit den nächsten Schritt innerhalb unserer Organisation gehen. Beide haben ihre außergewöhnlichen professionellen und persönlichen Fähigkeiten in den letzten Jahren bei Viacom International Media Networks unter Beweis gestellt und so einen großartigen Beitrag zu den positiven Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren geleistet – Und ich bin überzeugt, dass uns beide in ihren neuen Positionen noch einen erheblichen Schritt weiter bringen werden." kommentiert Dan Ligtvoet.

Quelle: Viacom International Media Networks

Mehr zum Thema

WERBUNG