Samstag, 18. November 2017 21:17:29

medienhb.Meldungen

VIACOM Brand Solutions erweitert Vermarktungs-Team

02.08.2011 15:31 | Viacom Brand Solutions

VIACOM Brand Solutions © MTV Networks Germany GmbH Seit Juli verstärkt Erhan Erbay als Sales Manager das Nickelodeon Verkaufsteam von Viacom Brand Solutions der Sales-Unit von MTV Networks. Der 29-Jährige kommt von der Media Agentur MPG, bei der er seit Anfang 2010 die Mediaplanung für Hyundai verantwortet hat. Zuvor war er viele Jahre im Nestlé-Team der Optimedia Frankfurt sowie bei Publicis Deutschland. Er wird in seiner Position als Sales Manager das Verkaufsgebiet von Katrin Hück übernehmen, die für zwei Jahre in Elternzeit geht. Neben der klassischen Betreuung von Media Agenturen, wie Mediaplus und Mindshare, fällt in seinen Verantwortungsbereich auch die Entwicklung und Umsetzung kundenindividueller Cross Media-Konzepte. In diesem Zusammenhang soll der studierte Kommunikationswirt auch langjährige Partnerschaften mit Kunden wie Ravensburger und Lego weiter ausbauen.

WERBUNG

Für die Kampagne zum Nickelodeon Spieltag hat Lego zuletzt in Cannes einen bronzenen Löwen gewonnen. Auch Katharina Heuer wird ab sofort das Verkaufsteam von Viacom Brand Solutions als Sales Managerin für das Musik und Comedy Central-Portfolio unterstützen. Die studierte Medienwirtin wird sich im Schwerpunkt um die Betreuung der Aegis-Büros in Hamburg, Düsseldorf und Berlin, sowie Crossmedia und pilot Media kümmern. Zuvor war die 26-Jährige für Planconsult und center.tv tätig.

Mehr zum Thema

WERBUNG