Sonntag, 19. November 2017 16:18:31

medienhb.Meldungen

Beate-Uhse.TV frischt Corporate Design und Logo auf

23.10.2014 17:41 | tmc Content Group GmbH

Illustration: Neues Senderlogo für Beate-Uhse.TV © Beate-Uhse.TV Schärfer Fernsehen lautet das Motto des Abo-Senders Beate-Uhse.TV, der exklusiv über die Plattform von Sky in Deutschland und Österreich zu empfangen ist. Von heute an präsentiert sich der Fernsehsender mit neuem Corporate Design und Logo sowie einer Vielzahl frisch produzierter Formate. Im Zentrum des neuen Senderlogos steht ein herzförmiges Monogramm, das sich aus den geschwungenen Anfangsinitialen von Beate Uhse zusammensetzt und die Verbindung zum Flensburger Mutterkonzern herstellt. Dieser hatte bereits im Juli des vergangenen Jahres ein neues Erscheinungsbild erhalten. Das Creative Services Team von Sky Deutschland entwarf das On-Air-Design. Gedreht wurde in 4K- Auflösung, zum Einsatz kam eine „Red Epic“-Kamera an einem „Milo Long Arm“, dem weltweit größten mobilen Motion Control Rig.

WERBUNG

Das Ergebnis sind spektakuläre Kamerafahrten um die Körper der Models, atemberaubende Zooms und fließende Bewegungen von Detailaufnahmen in die Totale. "Motion Control war die einzig wahre Option für dieses Projekt“, beschreibt Bill Browning, Senior Vice President Creative Services, die aufwendige Verfahrensweise. „Nur diese Technik ermöglichte es uns, das Konzept wie geplant umzusetzen, die Models optimal in das Zentrum zu setzen und zugleich nahtlose und akkurate Anschlüsse in den Wiederholungen der Szenen zu erzielen.” Elke Walthelm, Vice President Partner Channels: „Mit Beate-Uhse.TV verbindet uns seit vielen Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft. Wir freuen uns, dass der Sender durch das neue Design für unsere Abonnenten noch frischer und attraktiver wird. In Kombination mit der Programmoffensive werden damit sowohl Stammseher als auch neue Zielgruppen angesprochen und hoffentlich genauso begeistert sein wie wir.” Andreas Fischer, Geschäftsführer von Beate-Uhse.TV: „Wir entwickeln unser Programm kontinuierlich weiter. Brandneu produzierte Ratgeber, Serien und die Filme der jungen Generation machen Spaß am Sex. Die täglich wechselnden Programmfarben garantieren Unterhaltung, feste Programmplätze schaffen Verlässlichkeit. Vom Klassiker am Montag, der neuen Ratgeber-Schiene am Dienstagabend bis zur Filmpremiere am Freitag bietet Beate-Uhse.TV jede Nacht anspruchsvolle Unterhaltung zum Thema Sex und Erotik.“


(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG