Sonntag, 19. November 2017 02:53:04

medienhb.Meldungen

Beate Uhse TV verlängert Kooperation mit Sky Deutschland

02.01.2013 17:00 | tmc Content Group GmbH

Screenshot Beate-Uhse.TV © Beate-Uhse.TV "SCHÄRFER FERNSEHEN" können Abonnenten von Sky in Deutschland und Österreich auch weiterhin. Das dort seit 2001 verbreitete Spartenprogramm Beate Uhse TV hat seine Kooperation mit Sky Deutschland verlängert. Die mehrjährige Vereinbarung umfasst exklusive Verbreitung des Senders Beate Uhse TV über alle Verbreitungswege sowie umfassende Catch-Up und SVoD Rechte. Demnach können Inhalte nun auch On Demand über die Zusatzdienste Sky Anytime und Sky Go bereitgestellt werden. Auch alle Beate Uhse TV Eigenproduktionen laufen zudem mindestens ein Jahr exklusiv auf Sky. Gary Davey, Executive Vice President Programming Sky Deutschland: „Beate Uhse ist ein langjähriger Partner, mit dem wir hervorragend zusammenarbeiten. Umso mehr freuen wir uns darüber, die Kooperation fortzusetzen und damit unseren Kunden weiterhin diese Programmfarbe anbieten zu können.“

WERBUNG

Sören Müller, Delegierter des Verwaltungsrates der tmc Content Group AG und COO der Beate Uhse AG: „Wir freuen uns sehr, unseren Zusehern durch die neue Vereinbarung mit Sky auch zukünftig anspruchsvolle und anregende Unterhaltung anbieten zu können.“


(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG