Dienstag, 21. November 2017 21:22:24

medienhb.Meldungen

Personalveränderungen im Bereich Marketing & Sales und Merchandising bei Super RTL

02.07.2009 22:00 | Super RTL

Der bisherige Direktor Marketing & Sales, Jin Choi, verlässt den Sender um sich im kommenden Jahr neuen Aufgaben zu stellen. Der 38-jährige wird künftig Senior Vice President und stellvertretender Geschäftsführer bei MTV Networks.

Die Nachfolge für den Posten als Direktor Marketing & Sales wird mit sofortiger Wirkung Christoph Ahmadi übernehmen. Der 35-jährige hat in den vergangenen Jahren in unterschiedlichen Unternehmenspositionen gearbeitet. Zuletzt war Ahmadi als Leiter Merchandising eingesetzt, deren Aufgaben künftig Hendrik Rinsche weiterführt.

Geschäftsführer Claude Schmit: \"Zunächst gilt mein großer Dank Jin. Neun Jahre lang hat er die Geschicke des Senders entscheidend mit geprägt und zum wirtschaftlichen Erfolg beigetragen. Gleichzeitig binich stolz darauf, dass wir personell so gut aufgestellt sind und diese wichtigen Positionen intern besetzen können.\"

Jin Choi: \"Die Zeit bei SUPER RTL war die spannendste in meinem bisherigen Berufsleben. Ich werde das Unternehmen, die Kollegen und Partner sehr vermissen.\"

Christoph Ahmadi: \"Ich freue mich auf die neue Aufgabe und über das in mich gesetzte Vertrauen. Gemeinsam mit einem hervorragenden Team und unseren langjährigen Geschäftspartnern werden wir die Spitzenposition von SUPER RTL im Kinderunterhaltungsmarkt nachhaltig ausbauen.\"

Quelle: SuperRTL | Redakteur: Oliver Dittrich

WERBUNG