Dienstag, 21. November 2017 02:50:09

medienhb.Meldungen

Super RTL

"Schön, dich zu sehen": SUPER RTL führt neues Design zur Primetime ein

08.10.2013 12:36 | Super RTL

SUPER RTL, der Kinder- und Familiensender aus dem Hause RTL  nimmt zur neuen TV-Saison Kurs auf ein frauenaffines Programm und verändert deshalb zum 14. Oktober das Design zur Primetime. Gleichzeitig startet die gefeierte US-Serie "Scandal" seine Sendepremiere beim Kölner Sender.  Ab dem kommenden Montag erscheinen also alle sichtbaren Elemente des On-Air-Designs in einem neuen Look. Hilfreich war dabei die Kreativagentur FEEDMEE, die auch schon in der Vergangenheit in Sachen Design für die TV-Station tätig war. Neben einem veränderten Senderlogo in neuer Schriftart, schließt das Konzept auch neue Werbetrenner, Station IDs und Programm-Labels mit ein. Der Senderauftritt am Tage, bleibt wie bisher erhalten. Dann steht die Zielgruppe der 3- bis 13-jährigen jungen Zuschauer im F ...

WERBUNG