Donnerstag, 23. November 2017 05:41:12

medienhb.Meldungen

Oliver Pocher wird Sport-Moderator bei Sky

31.07.2011 13:52 | Sky (Sky Deutschland AG)

Oliver Pocher, Foto © oliverpocher.de Mit Beginn der Bundesliga-Saison 2011/2012 hat der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland Oliver Pocher als Moderator verpflichtet. Der 33-Jährige wird ab 6. August um 20:45 Uhr gemeinsam mit Jessica Kastrop durch die Sportunterhaltungsshow „Samstag Live“ führen.

WERBUNG

Ein weiteres Moderatorenpaar, welches die Sendung im wöchentlichen Wechsel mit Pocher und Kastrop präsentiert, soll in der kommenden Woche bekannt gegeben werden.

„Ich freue mich sehr in die seriöse Berichterstattung des Sports einzugreifen. Erst die ganze Woche Fußball und Sport auf Sky anschauen und dann noch am Samstag live darüber berichten. Ein Traumjob!“, sagte Oliver Pocher.

Sky-Sportchef Burkhard Weber: „Wir haben Oliver Pocher als großen Fußballfan und Fachmann verpflichtet, der als Top-Entertainer die Sendung weiter entwickeln soll. 'Samstag Live' hat als Zielsetzung, den Bundesliga-Fußball und andere Sportarten auch von einer anderen – unterhaltenden Seite – zu beleuchten. Oliver Pocher wird dies mit seiner Art garantiert gelingen.“

(od)

Mehr zum Thema

WERBUNG