Sonntag, 19. November 2017 08:24:43

medienhb.Meldungen

Norbert Kireth wird neuer Personalchef bei Sky Deutschland

10.03.2010 23:00 | Sky (Sky Deutschland AG)

Norbert Kireth wird Senior Vice President Human Resources & Organisation der Sky Deutschland AG. In seiner neuen Position, die der 46-Jährige am 15. März antritt, ist Kireth für alle Personalaufgaben sowie für die Organisationsentwicklung des Unternehmens verantwortlich. Dies teilte das Pay-TV-Unternehmen am heutigen Donnerstag mit.

Mark Williams, CEO der Sky Deutschland AG sagte: „Mit Norbert Kireth holen wir einen ausgewiesen HR-Profi an Bord. Mit seinem umfassenden Know-how wird er maßgeblich dazu beitragen, dass für das beste TV-Entertainment-Unternehmen Deutschlands die beste Mannschaft auf dem Platz steht.“

Norbert Kireth: „Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind die Basis für jeden Unternehmenserfolg. Ich freue mich darauf, den Menschen bei Sky die optimalen Grundlagen zu bieten, dass sie mit Spass und Kreativität Spitzenleistungen hervor bringen können.“

Vor seinem Wechsel zu Sky war Kireth Leiter HR & Organisation für Zentraleuropa bei der Ferrero MSC & Co. KG in Frankfurt/Main.

(od)
Quelle: Sky Deutschland / Bild: © medienhb.de

WERBUNG