Mittwoch, 22. November 2017 07:24:52

medienhb.Meldungen

Spekulationen um Zukunft von Sky-Chef Williams

22.11.2009 23:00 | Sky (Sky Deutschland AG)

Einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ zufolge, ist die Zukunft von Mark Williams an der Konzernspitze des Bezahlsenders ungewiss. Der Sky-Chef habe die Absicht geäußert, das Unternehmen möglicherweise noch in diesem Jahr verlassen zu wollen. Dies vermeldet das Blatt unter Berufung auf Insiderkreise.

Ein Sky-Sprecher erklärte hingegen, dass der Manager seinen Posten und das Unternehmen nicht verlassen werde. Noch vor einigen Monaten bekräftigt Williams, er werde auf absehbare Zeit bei Sky Deutschland bleiben.

Die zuletzt veröffentlichten Bilanzkennzahlen von Sky Deutschland fielen sehr verhalten aus: Der Verlust wurde ausgeweitet und die Abonnentenzahlen konnte nur gering gesteigert werden.

Bild: © Sky

WERBUNG