Freitag, 24. November 2017 20:12:03

medienhb.Meldungen

Robert Karl ist neuer Director Retail Sales von Sky Österreich

11.10.2012 19:48 | Sky Österreich GmbH

Robert Karl, neuer Director Retail Sales von Sky Österreich © Katharina Schiffl Der Pay-TV-Anbieter Sky Österreich hat einen neuen Director des Bereichs Retail Sales. Der 34-jährige Niederösterreicher Robert Karl ist fortan für den gesamten Handels-Vertrieb von Sky Österreich zuständig. Zu seinem Verantwortungsbereich gehört außerdem die Einheit Point-of-Sale Management & Sales Promotion, unter die alle Verkaufsförderungsmaßnahmen am Point-of-Sale fallen. Darüber hinaus zählen Handelskommunikation & Training sowie die Steuerung des Handels-Außendienstteams zu seinen Aufgaben.  "Mit Robert Karl holen wir einen überaus erfahrenen Verkaufsprofi an Bord. Er wird mit seinem umfangreichen Know-how und seiner langjährigen Erfahrung wesentliche Impulse im Retail Sales setzen und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg von Sky Österreich leisten", so Kai Mitterlechner, Geschäftsführer Sky Österreich.

WERBUNG

Robert Karl studierte Internationale Betriebswirtschaft und war zuletzt neun Jahre im Management bei der Hofer KG beschäftigt. Dort stieg er rasch vom Regionalverkaufsleiter zum Leiter Verkauf und Prokuristen auf und verantwortete sämtliche Verkaufsagenden von bis zu 69 Filialen im Gebiet Wien, Niederösterreich und Burgenland.


(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG