Freitag, 24. November 2017 01:39:57

medienhb.Meldungen

13TH STREET Universal HD und Syfy HD starten bei Sky

07.01.2013 11:08 | Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Illustration: NBC Universal-Programme Syfy und 13TH STREET Universal © NBC Universal/medienhb.de Die Pay-TV-Plattform Sky erweitert ihr HD-Angebot erneut. Ab dem 17. Januar 2013 stehen Satellitenkunden im Programmpaket "Sky Welt" die Sender 13TH STREET Universal sowie Syfy in hochauflösender Bildqualität zur Verfügung. Dem vorausgegangen war eine Verlängerung des Vertrags zwischen Universal Networks International Germany und Sky Deutschland um mehrere Jahre. „Dass die beiden erfolgreichsten und beliebtesten fiktionalen Pay Sender Deutschlands nun auch in hochauflösender Bildqualität von den Sky Zuschauern empfangen werden können, ist nur konsequent. Ich freue mich für die Fans von 13TH STREET Universal und Syfy, dass wir ihnen gemeinsam mit Sky dieses Geschenk zum neuen Jahr bereiten können!“, so Katharina Behrends, Geschäftsführerin bei Universal Networks International Germany.

WERBUNG



Die HD-Version zeigt das identische Programm, bietet aber zusätzlich zur gewohnten Originalton-Option ein intensiveres Bilderlebnis: Im Vergleich zum klassischen SD-TV steht beim „High Definition TV“ eine mehr als vier Mal so große Anzahl an Bildpunkten zur Verfügung. Dabei sind die meisten Serien und Spielfilme auf 13TH STREET Universal HD und Syfy HD in nativem High Definition mit einem Höchstmaß an Schärfe, Brillanz und Detailgenauigkeit empfangbar.

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG