Mittwoch, 13. Dezember 2017 11:11:38

medienhb.Meldungen

Verlängert: Sky bietet günstiges Komplettpaket

14.03.2012 08:48 | Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Screenshot Angebot des Jahres © Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG/MHBC Wer schon immer einmal mit dem Gedanken gespielt hat, sich Pay-TV ins Wohnzimmer zu holen, hat nun eine gute Gelegenheit dazu. Der Münchener Pay-TV-Anbieter Sky bietet derzeit das "Angebot des Jahres" an, bei dem neue Kunden die Möglichkeit haben, das Komplettpaket bestehend aus den Paketen Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD-Sender sowie Sky Go für 33,90 Euro monatlich zu beziehen. Die Laufzeit beträgt ein Jahr und kostet normalerweise 65,90 Euro. Knapp die Hälfte also lässt das Unternehmen nach. Zusätzlich gibt es den Sky+-Festplattenreiceiver mit nach Hause, mit dem auch der Service Sky Anytime, also der Abruf von Film-Highlights möglich ist. Dieses ursprünglich ausschließlich über die Amazon.de-Startseite verfügbare Angebot gilt am 12. März 2012, auch wenn es bereits am vergangenen Freitag über die Sky-Website freigeschaltet wurde. UPDATE: Das Angebot wurde nun bis 14. März 2012 verlängert !

WERBUNG

Bei der Bestellung des Sparpakets muss der Aktionscode "AMAZON2012" eingegeben werden. Danach geht es im Bestellprozess weiter mit Auswahl der Empfangsart und Auswahl des Receivers. Sowohl bei Kabel- als auch bei Satellitenempfang fällt jeweils ein einmaliges Bereitstellungsentgelt in Höhe von 29,00 Euro an. Die Versandkosten betragen 9,90 Euro.

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG