Freitag, 24. November 2017 00:08:26

medienhb.Meldungen

Sky Sport News HD nun mit fünfzehn Moderatoren

28.11.2011 07:33 | Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Screenshot Sky Sport Info mit Gregor Teicher © Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG In drei Tagen ist es soweit: Deutschlands erster Sportnachrichtensender Sky Sport News HD startet. In Standard-Auflösung belegt der neue Sender dann den Programmplatz von Sky Sport Info. Dieser bisherige Übersichtskanal strahlt derzeit einen Ankündigungstrailer über den bevorstehenden Sendestart aus. Neu dabei ist, dass Sky Sport News offensichtlich einen weiteren Moderator hat. Sein Name: Gregor Teichert. In dem eben genannten Trailer findet sich zumindest eine Bauchbinde, die darauf schließen lässt. Und somit stiege die Anzahl der zuvor gecasteten Moderatoren auf insgesamt fünfzehn an. Aber ganz so ist es dann doch nicht, denn offenbar hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Rede ist natürlich von Gregor Teicher - dessen Name - genau wie die der anderen Moderatoren am 19. Oktober 2011 auf den Medientagen München verkündet wurde.

WERBUNG

Er wird in der ersten Sendewoche zusammen mit Birgit Nössing moderieren. Am Donnerstag um 12:00 Uhr mittags eröffnen Head-Anchor Kate Abdo und Thomas Fleischmann die erste Sendung. Bis Sonntag stehen dann auch noch die Moderationspaare Silke Beickert und Sascha Kalupke, Ursula Hoffmann und Tobias Ufer, Britta Hofmann und Martin Winkler, sowie Julia Josten und Christopher Wehrmann jeweils gemeinsam vor der Kamera.

UPDATE: (29.11.2011)
Den entsprechenden Trailer über Sky Sport News HD - das Making Of finden Sie im Sky-Channel auf YouTube. Übrigens wurde hier eine Korrektur der Bauchbinde vorgenommen. Danke, Sky!

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG