Freitag, 24. November 2017 20:16:05

medienhb.Meldungen

Sky präsentiert Moderatoren-Riege für neuen Sender

21.10.2011 19:21 | Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Gruppenfoto der neuen Sky Sport News HD Moderatoren auf Sky © Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Auf den Medientagen in München hat der Pay-TV-Anbieter Sky das 14-köpfige Moderatoren-Team des neuen Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD vorgestellt, das ab dem 1. Dezember 2011 auf Sendung sein wird.  Silke Beickert, Marcus Fahn, Thomas Fleischmann, Ursula Hoffmann, Britta Hofmann, Julia Josten, Sascha Kalupke, Anna Kraft, Birgit Nössing, Gregor Teicher, Tobias Ufer, Christopher Wehrmann und Martin Winkler sind die 13 Nachrichtenmoderatorinnen und -moderatoren, die zusammen mit Head-Anchor Kate Abdo für Sky Sport News HD im Einsatz sein werden. Carsten Schmidt, Vorstand Sports, Advertising Sales & Internet: „In unserer modernen Medienwelt hat man selten die Möglichkeit, etwas zu entwickeln, das es vorher in Deutschland und Österreich so noch nie gab. Umso erfreulicher ist es, dass uns dies mit Sky Sport News HD in Kürze gelingen wird.

WERBUNG

Die Neugründung dieses Senders bedeutet den Beginn einer neuen Ära in der Geschichte unseres Unternehmens. Sportinteressierte in Deutschland und Österreich dürfen sich auf eine Berichterstattung in einer einzigartigen und innovativen Form freuen.“


(jm)

WERBUNG