Dienstag, 21. November 2017 15:48:57

medienhb.Meldungen

Sky Cinema Hits startet in die 5. Staffel „Dexter“

10.09.2011 15:03 | Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Sky startet in die fünfte Staffel Dexter © Screenhot/Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Ab morgen gibt es im Programm von Sky Cinema Hits die fünfte Staffel "Dexter" zu sehen. Insgesamt zwölf neue Episoden werden jeweils montags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Davor gibt es zur Auffrischung noch einmal die komplette vierte Staffel an diesem Wochenende, jeweils heute und morgen ab 20:15 Uhr, zu sehen. Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist am Ende: Der Trinity-Killer hat seine Frau Rita (Julie Benz) ermordet. Die Polizei verdächtigt Dexter und er selbst sieht ein, dass er für ihren Tod verantwortlich ist. Zum ersten Mal in seinem Leben fühlt sich der nette Polizei-Forensiker mit dem mörderischen Doppelleben schuldig. Dexter trifft eine radikale Entscheidung, die das Leben aller, die ihm wichtig sind, verändern wird. Michael C. Hall wurde für seine perfekte Verkörperung der verstörenden Rolle dreimal für den Emmy und den Golden Globe nominiert, bevor er schließlich für die vierte Staffel einen Golden Globe erhielt.

WERBUNG

In den USA startet am 2. Oktober die sechste Staffel der Erfolgsserie auf Showtime. Informationen zu „Dexter“ stellt Sky unter www.sky.de/Dexter bereit. Die vorherigen Staffeln laufen derzeit im Programm von AXN, das ebenso über Sky beziehbar ist.

Sendetermine „Dexter“:
5. Staffel Deutsche Erstausstrahlung ab 12.09., 20:15 Uhr, auf Sky Cinema Hits/HD
4. Staffel (WH) 10.09/11.09., 20:15 Uhr auf Sky Cinema Hits/HD
3. Staffel (WH) 5.10., 21:45 Uhr auf AXN
2. Staffel (WH) mittwochs, 21.50 Uhr auf AXN


(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG