Sonntag, 19. November 2017 05:10:17

medienhb.Meldungen

SevenSenses GmbH | Grüezi! Sat.1 Comedy ab 1. Juli in der Schweiz bei Teleclub im digitalen TV

24.06.2009 22:00 | SevenSenses GmbH

München, den 25. Juni 2009. Die Schweizer haben Humor: Der digitale Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy wird ab dem 1. Juli über Teleclub auch für eidgenössische Zuschauer abonnierbar sein. Sat.1 Comedy ist in der Schweiz zum Start über Kabel und IPTV (Bluewin TV) empfangbar, eine Verbreitung über Satellit ist geplant. Der Sender ist Bestandteil des Paketes Teleclub Movie, das Abonnentendes Basis-Paketes für zusätzlich 9,90 CHF im Monat buchen können. Alle Informationen zu Abo und Empfang unter www.teleclub.ch.

Der digitale Sender Sat.1 Comedy gehört zur ProSiebenSat.1-Group und zeigt Eigenproduktionen, hochwertige Spielfilmkomödien aus Hollywood und Europa, die besten Sitcoms aus den USA, die bekannte US-Show \"Saturday Night Live\" im englischen Original sowie erfolgreiche Comedyformate der ProSiebenSat.1-Senderfamilie. Das aktuelle Programm ist unter www.sat1comedy.de abrufbar.

Mirjam Laux, Leiterin Pay-TV bei SevenSenses: \"Sat.1 Comedy ist nunmehr auch in der Schweiz empfangbar und bringt rund um die Uhr Spaß. In Deutschland erfreuen sich darüber schon über 1,3 Millionen Abonnenten. Ich bin mir sicher, dass Sat.1 Comedy auch bei den Schweizer Zuschauern ein Erfolg sein wird.\"

Patrick Gantner, Content & Channel Management bei Teleclub: \\\"Wir freuen uns sehr, Sat.1 Comedy unseren Abonnenten anbieten zu können. Damit erhält die wichtige Programmfarbe Comedy bei Teleclub ihren eigenen, attraktiven Kanal und wir können damit einem viel geäußertenWunsch nun Rechnung tragen.\"

Sat.1 Comedy: Der digitale Spartensender Sat.1 Comedy ist in Deutschland Bestandteil der Basispakete \"Kabel Digital Home\" und \"Digital TV PLUS\" sowie per DSL bei T-Home und Alice homeTV. Via Satellit ist Sat.1 Comedy über Premiere Star und arenaSAT empfangbar. Sat.1 Comedyerreicht in Deutschland über 1,3 Millionen Abonnenten.

Quelle: SevenSenses

WERBUNG