Donnerstag, 23. November 2017 11:04:51

medienhb.Meldungen

"Harald Schmidt Show" wird am 3. Mai 2012 abgesetzt

28.03.2012 16:13 | SAT.1 (SAT.1 SatellitenFernsehen GmbH)

Die Harald Schmidt Show © SAT.1 Nach Informationen von SAT.1 setzt der Sender das Late-Night-Format "Harald Schmidt Show" am 3. Mai 2012 ab. Der Grund dafür seien die anhaltend schlechten Einschaltquoten.

WERBUNG

Dabei kehrte Schauspieler und Moderator Harald Schmidt mit seiner gleichnamigen Show erst am 13. September des vergangenen Jahres auf die Fernsehbildschirmen zurück. Kurz vor Comeback-Start wurde ausserdem eine umfangreiche Kampagne durch Markan Karajica, Chief Marketing Officer ProSiebenSat.1 TV Deutschland, lanciert (medienhb.de berichtete). Von Seiten des Senders konnten sich nun beide Parteien nicht darauf einigen, die "Harald Schmidt Show" auch in der nächsten Fernsehsaison auszustrahlen. Das Comeback des 54-jährigen beim Münchner Privatsender nimmt also schon im Mai ein frühes Ende.

(rb)

Mehr zum Thema

WERBUNG