Freitag, 24. November 2017 13:12:33

medienhb.Meldungen

Neue SAT.1-Imagekampagne: Phil Collins ersetzt Kylie Minogue

27.10.2010 22:00 | SAT.1 (SAT.1 SatellitenFernsehen GmbH)

Ab Anfang November wird Phil Collins Popstar Kylie Minogue als neues SAT.1-Werbegesicht ersetzen. Die neue On Air-Imagekampagne zeigt den britischen Weltstar in der vertrauten SAT.1-Welt mit Design-Elementen und vielfältigen Programm-Ausschnitten. Musikalischer Rahmen: seine gefühlvolle Ballade "Going back" aus dem gleichnamigen Album, seinem persönlichen Tribut an die Soulmusik vergangener Jahre. Den Start am 1. November 2010 macht der 60-sekündige Masterspot, in dem Phil Collins das große Spektrum der SAT.1-Programmfarben vorstellt: von Fiction bis Reality, von Komödie bis Tragödie, von Show bis Sport ... Ergänzt wird die Kampagne durch einen 75-sekündigen Spot "Music", der den Musiker Phil Collins in den Mittelpunkt stellt, einen 35-sekündigen Spot "Emotion" sowie herbstliche, später auch weihnachtliche Trailer, Station IDs und Werbeopener.

medienhb.de zeigt vorab der TV-Ausstrahlung den Trailer zur neuen SAT.1-Imagekampagne.

Für die Musikkooperation mit Warner Music Central Europe zeichnet die MM MerchandisingMedia verantwortlich. Die Imagekampagne wurde von der Inhouse-Agentur Creative Solutions im Auftrag des SAT.1 Marketing konzeptioniert und umgesetzt.

Quelle: ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Bild: SAT.1

WERBUNG