Freitag, 24. November 2017 05:52:20

medienhb.Meldungen

SAT.1 sichert sich die Rechte an Familien-Show “You Deserve It”

04.04.2011 22:00 | SAT.1 (SAT.1 SatellitenFernsehen GmbH)

Nach dem Erfolg der großen Familienshows in SAT.1 ("Die Perfekte Minute", "Mein Mann kann") hat sich der Sender jetzt die Rechte an der TV-Show "You Deserve It" gesichert. Die Show ist das erste Format aus der Partnerschaft von SevenOne International, dem weltweiten Programmvertrieb der ProSiebenSat.1-Tochter Red Arrow Entertainment Group, und dem renommierten Programmentwickler Dick de Rijk ("Deal or No Deal").

SAT.1-Geschäftsführer und TV-Vorstand Andreas Bartl: "'You Deserve It' ist eine hochemotionale Show für die ganze Familie und passt hervorragend zu SAT.1!"

"You Deserve It" ist die erste TV-Show, in der die Kandidaten nicht für sich selbst um Geld spielen, sondern für jemanden antreten, der es wirklich verdient hat. Wer das ist, schlagen die Teilnehmer selbst vor und haben mit ein bisschen Glück die Chance, das Leben eines anderen Menschen für immer zu verändern. Der hat allerdings nicht die geringste Ahnung, was vor sich geht ... bis zum großen Finale, in dem der Kandidat seinen Scheck überreicht. Doch bis dahin muss dieser erst einmal zehn nervenaufreibende Spielrunden mit zehn Fragen übersehen. Für jede Frage gibt es zehn Hinweise - allerdings nicht umsonst: Sie kosten Geld. Manchmal nur ein paar Cent, manchmal eine Summe, die alles zerstören kann. Alles hängt vom Wissen und der Intuition des Kandidaten ab.

Quelle: SAT.1
Bild: © SAT.1

WERBUNG