Montag, 20. November 2017 21:04:24

medienhb.Meldungen

Jürgen von der Lippe moderiert neue SAT.1-Show

23.05.2011 22:00 | SAT.1 (SAT.1 SatellitenFernsehen GmbH)

Wir sind Papst. Wir sind Lena. Wir sind die Fußball-Weltmeister der Herzen. Und wir lieben unser Land. Die neue SAT.1-Show "Ich liebe Deutschland" bringt das einzigartige "Sommermärchen-Gefühl" zurück ins deutsche Fernsehen. In sechs großen Prime-Time-Shows stellen zwei vierköpfige Promi-Teams ihr Wissen rund um das Thema "Deutschland" unter Beweis. Das etwas andere Deutschland-Quiz wird moderiert von einem der größten Showmaster des Landes. Jürgen von der Lippe kehrt zu SAT.1 zurück und ist der Gastgeber von "Ich liebe Deutschland". Der Vollblut-Entertainer verrät: "Ich freue mich auf sechs tolle und unterhaltsame Quiz-Sendungen der etwas anderen Art."* Im Studio wird jedes Promi-Team von einem bunten, fröhlichen Publikumsblock unterstützt. Dieser feuert seine jeweiligen Stars nicht nur an und fiebert mit, sondern die Zuschauer im Studio können auch selbst etwas gewinnen - sofern ihr Promi-Team siegt.

Die Show selbst ist bereits ein großer Hit: Denn "Ich liebe Deutschland" basiert auf dem Original-Format "Ik hou van Holland" und stammt aus den Niederlanden (Talpa). Dort ist die Show ein Quoten-Garant, in mehr als zehn weiteren Ländern weltweit läuft "I Love My Country" ebenfalls sehr erfolgreich. Die Sendung ist eine Co-Produktion von Schwartzkopff TV und Talpa für SAT.1.

SAT.1 zeigt im Sommer 2011 sechs Folgen der Show "Ich liebe Deutschland"

Quelle: SAT.1
Bild: © SAT.1/AndrŽ Kowalski

WERBUNG