Mittwoch, 22. November 2017 13:03:59

medienhb.Meldungen

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Top Finalquoten und neuer Dschungelkönig

27.01.2013 15:02 | RTL (RTL Television GmbH)

Joey Heindle ist neuer Dschungelkönig 2013 bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, RTL © RTL/Stefan Menne Kurz vor Mitternacht stand die Entscheidung fest. Die diesjährige Staffel der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gewinnt Joey Heindle mit 53,21 Prozent der Anrufer  vor Olivia Jones, die mit 46,79 Prozent der Stimmen Platz 2 belegt. Mehr als zufrieden dürfte auch RTL sein, denn in dieser Staffel gelang es dem Format nahezu durchgängig sehr starke Marktanteile zu erzielen und am gestrigen Abend waren mehr als 8 Millionen Zuschauer dabei. Insgesamt 8,76 Millionen Zuschauer (MA: 34,6 %) sahen ab 22:15 Uhr die letzte Folge der siebten Staffel, beim jungen Publikum (14- bis 49-jährige) erreichte die Dschungelshow herausragende 49,4 Prozent Marktanteil (5,30 Mio.). Damit war das Finale sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den jungen Zuschauern die erfolgreichste Show der Staffel, in der Spitze erreichte die Sendung bis zu 9,66 Millionen Zuschauer.

WERBUNG


(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG