Freitag, 24. November 2017 20:24:42

medienhb.Meldungen

DSDS: Kristof Hering bekommt die wenigsten Anrufe

31.03.2012 22:52 | RTL (RTL Television GmbH)

Kristof Hering scheidet aus © RTL / Stefan Gregorowius Die "Top 6"-Show nahm mit der Entscheidung kurz nach Mitternacht ein Ende. Dieses Mal durfen alle Kandidaten zwei Songs performen. Neben dem Gruppensong "Without You" von David Guetta standen Duette und Einzelsongs auf dem Programm.

WERBUNG

Duette:
Jesse Ritch & Fabienne Rothe: Taio Cruz feat. Kylie Minogue - Higher
Daniele Negroni & Kristof Hering: Village People - Y.M.C.A.
Luca Hänni & Joey Heindle: Enrique Iglesias - Hero


Einzelsongs:
Luca Hänni: "You And Me" von Milow
Joey Heindle: "Bitte Hör Nicht Auf Zu Träumen" von Xavier Naidoo
Kristof Hering: "Joana" von Roland Kaiser
Daniele Negroni: "Forgive Forget" von Caligola
Jesse Ritch: "DJ Got Us Fallin In Love" von Usher feat. Pitbull
Fabienne Rothe: "New Soul" von Yael Naim

Wie in den letzten beiden Sendungen bekannt wurde, sind Vanessa Krasniqi und Hamed Anousheh nicht mehr im Rennen, um Deutschlands neuer Superstar zu werden. Zwei haushohe Favoriten mussten die RTL-Castingshow also verlassen. Ging es dieses Wochenende im gleichen Stil weiter? Die Antwort ist nein. Beide Berner Jesse und Luca wurden von den Zuschauern weitergewählt. Daniele und die letzte verbleibende Frau Fabienne bekamen auch ein Ticket für die "Top 5"-Show. Somit mussten Schlagersänger Kristof und Bohlens Sorgenkind Joey weiter hoffen. Schlussendlich wurde der 18-jährige Joey von den Zuschauern in die nächste Show befördert, während Kristof nun seine Koffer packen muss. Eines steht für nächsten Samstag auf jeden Fall fest: Es wird zu Beginn der Liveshow ein anderes "Flop der Woche"-Gesicht an der grossen Wand erscheinen. Diesen Titel hat Kristof nämlich bis zur gestrigen Show immer getragen.

(rb)

Mehr zum Thema

WERBUNG