Sonntag, 17. Dezember 2017 13:58:37

medienhb.Meldungen

Erneuter Knaller beim DSDS-Voting: Hamed Anousheh muss nach Hause

25.03.2012 16:12 | RTL (RTL Television GmbH)

Hamed Anousheh © RTL / Stefan Gregorowius Gestern ging die "Top 7"-Show über die DSDS-Bühne und zwei Dinge standen schon im Voraus fest. Dies wird der letzte Abend sein, an denen die Kandidaten nur einen Song Preis geben. Dazu ist sicher, dass die in der letzten Woche von den Zuschauern abgewählte Vanessa Krasniqi nicht zur Castingshow zurückkehren wird, auch wenn es über 30'000 Fans in sozialen Netzwerken gefordert haben.

WERBUNG

Es ging also zu siebt mit dem Motto "Ab in den Süden" und folgenden Songs weiter.

Hamed Anousheh: "Heart Skips A Beat" von Olly Murs feat. Rizzle Kicks
Luca Hänni: "Fields Of Gold" von Sting
Joey Heindle: "Love Is In The Air" von John Paul Young
Kristof Hering: "Über den Wolken" von Dieter Thomas Kuhn
Daniele Negroni: "Ab in den Süden" von Buddy vs. DJ The Wave
Jesse Ritch: "Danza Kuduro" von Don Omar feat. Lucenzo
Fabienne Rothe: "36 Grad" von 2raumwohnung

Diese Staffel ist echt kurios. Letzten Samstag musste bereits Vanessa ihren Platz räumen und dieses Mal traf es Hamed, der eine gute Leistung gezeigt hat. Es scheint fast so, als müssten die haushohen Favoriten die RTL-Show nacheinander verlassen.

Kristof wurde trotz erneutem "Flop der Woche" weitergewählt. An die Kandidaten mit den vielfältigen Stimmen kommt der Schlagersänger aber nicht heran.

In Bezug auf Kandidat Joey gibt es doch noch was zu sagen. Seine Leistung war wieder schlecht. Poptitan Dieter verliess während Joeys Auftritt sogar das Studio und kam nach der Bewertung von Bruce und Natalie wieder zurück. Das gab es bei DSDS noch nie! Er fügte dann nur noch an: "Das war das Schlechteste was ich je in einer solchen Show hören musste". Klare Worte also. Er wollte Joey mit seiner Kritik nicht verletzen und ging deshalb raus. Ob seine Handlung trotzdem nicht etwas zu respektlos war, sei mal dahingestellt.

Viele Zuschauer glaubten, dass das Ausscheiden von Wackelkandidat Joey nun logisch sein müsste. Nein, es kam wieder nicht soweit. Er wurde von den Zuschauern weitergewählt. Dafür muss Hamed seine Koffer packen, obschon er reibungslos gesungen hat. Man darf gespannt sein, welcher Favorit nächsten Samstag fliegt. Wird es Jesse, Luca, Fabienne oder Daniele?

(rb)

Mehr zum Thema

WERBUNG