Samstag, 18. November 2017 23:33:52

medienhb.Meldungen

DSDS-Fans wollen Vanessa Krasniqi zurück

19.03.2012 17:31 | RTL (RTL Television GmbH)

DSDS-Fans wollen Vanessa Krasniqi zurück © medienhb.de Letzten Samstag ging die Entscheidung der "Top 8"-Show von DSDS über die Bühne. Dass die Frau mit der stärksten Stimme – Vanessa Krasniqi –  nicht weitergewählt wurde, verblüffte nicht nur die Jurym sondern auch jede Menge Zuschauer und Fans. (medienhb.de berichtete)

WERBUNG

Bereits am Tag darauf gab es Reaktionen in verschiedenen sozialen Netzwerken. Bei Facebook etwa, wurde eine Fanseite gegründet, die RTL dazu auffordert, Vanessa zurückzuholen. Ob diese Idee beim Privatsender Anklang findet, ist noch nicht klar. Sicher ist aber: Die Zuschauer wollen die 17-jährige wieder auf der DSDS-Bühne sehen. Die Facebook-Seite hat nicht umsonst innerhalb von zwei Tagen über 30'000 Likes erhalten.

(rb)

Mehr zum Thema

WERBUNG