Mittwoch, 22. November 2017 12:59:32

medienhb.Meldungen

Drei Auszeichnungen und ein Spezialpreis für RTL Creation bei den „Eyes and Ears Awards“

14.10.2010 22:00 | RTL (RTL Television GmbH)

Bei der Verleihung der 12. Internationalen Eyes & Ears Awards wurde RTL Creation am Donnerstagabend in München in drei Kategorien ausgezeichnet und konnte darüber hinaus einen Spezialpreis entgegennehmen.

In der Kategorie "Beste Studiogestaltung/Set-Design/Szenenbild" gewann RTL Creation mit "Extra". Das RTL-Magazins ist seit Juni mit frischem Design aus dem neuen Studio der Mediengruppe RTL Deutschland On Air. Als "Bester On-Air-Promotion-Spot für fiktionales Programm" wurde der Trailer "Alarm für Cobra 11, Season 2009" ausgezeichnet. Mit "Let´s Dance" gewann RTL Creation den Award für die "Beste 360 Grad-Programm Promotion Kampagne".

Außerdem erhielt RTL Creation in diesem Jahr den Spezialpreis im Bereich "Effektivität" für Leistungen im Bereich der 360 Grad-Kampagnen im laufenden sowie in den vergangenen Jahren. Björn Klimek, Creative Direktor Promotion und Werbung bei RTL Creation: "Wir freuen uns besonders über diese außergewöhnliche Ehrung unserer Arbeit im Bereich der medienübergreifenden Promotion-Kampagnen. Gerade die On-Air, Off-Air und Online kommunizierenden Kampagnen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Marketing-Maßnahmen für die RTL-Programm-Highlights. Für uns steht hier immer die perfekte Integration der verbindenden Elemente Key-Visual, Claim und Positionierung in allen Werbemitteln im Vordergrund."

Quelle: RTL
Bild: © RTL

WERBUNG