Montag, 20. November 2017 04:12:37

medienhb.Meldungen

QVC BEAUTY erhält breiteres Programm und neuen Namen

15.03.2013 17:20 | QVC (QVC Deutschland Inc. & Co. KG)

Logo QVC BEAUTY & STYLE © QVC Der vor genau einem Jahr gestartete dritte Teleshoppingkanal QVC BEAUTY verbreitert zu Beginn des zweiten Sendejahres sein Angebot ab der kommenden Woche. Die bisherigen Showformate rund um Gesundheit, Wellness, Pflege und Styling werden um die Themenbereiche Mode, Schuhe, Accessoires und Pflegeprodukte ergänzt. Das Unternehmen möchte seinen Kunden in puncto Lifestyle noch mehr Auswahl und Vielfalt anbieten, auch online. Folglich spiegelt sich dieser Aspekt im neuen Sendernamen wieder, der ab Montagmittag als QVC BEAUTY & STYLE auf den Bildschirmen Einzug hält.  Das Grundgerüst des Programms bleibt mit den Veränderungen weiter bestehen. Es umfasst acht verschiedene Shows, in denen beliebte Marken sowie Themenshows rund um die von den QVC-Kunden bestbewerteten Produkten aus den QVC Mode- und Beauty-Sortimenten für noch mehr Abwechslung und ein komplettes Styling-Angebot sorgen.

WERBUNG

Zusätzliche Outletshows runden das Angebot ab. Mathias Bork, Chief Sales & Marketing Officer (CMO) von QVC Deutschland: "Mit QVC BEAUTY & STYLE entsprechen wir den Wünschen unseren Kunden. Die meisten unserer Beauty-Fans sind auch sehr an Mode interessiert, weil sie sich ganzheitlich mit ihrem Aussehen und Schönheit beschäftigen. QVC verfügt auch hier über höchstattraktive Angebote und Marken, die nun Teil unserer neuen Angebotswelt von QVC BEAUTY & STYLE werden. Wir freuen uns darauf, unseren Beauty-Kunden, aber auch unseren Distributionspartnern, damit zukünftig ein noch attraktiveres Angebot mit unserem dritten QVC-Programm zu bieten."

QVC BEAUTY & STYLE wird unverschlüsselt via Satellit ASTRA, in Kabelnetzen und als Livestream im Internet verbreitet.




(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG