Sonntag, 19. November 2017 05:12:53

medienhb.Meldungen

QVC wirbt mit bundesweiter Plakat-Aktion zur IFA 2011

25.08.2011 04:29 | QVC (QVC Deutschland Inc. & Co. KG)

QVC Logo © QVC Deutschland Inc. & Co. KG

Zur diesjährigen Internationalen Funkausstellung IFA startet der Düsseldorfer Shoppingsender QVC eine bundesweite Plakat-Aktion. Unter dem Motto „Starke Farben – Starke Technik" setzt der Teleshopping-Marktführer auf eine farbige Laptop-Sonderedition. Die von Grey Worldwide zusammen mit seiner Design Agentur KW43 Branddesign kreierte Plakatkampagne läuft bundesweit vom 19. August bis 3. September 2011. Die rund 900 Plakatstellen befinden sich im direkten Umfeld von Elektronik-Fachhändlern. Online-Werbeaktionen und ein eigens für die IFA produzierter Mini-Katalog runden die Maßnahmen ab.Florian Hoffmeister, Senior Manager Marketing & Multimedia Promotion bei QVC: „Zur IFA präsentieren wir ein gezieltes Programmangebot rund um innovative Unterhaltungs- und Gebrauchselektronik.

Die Highlights sind unsere Produkt-Premieren und Tagesangebote rund um das Thema Technik." In der Out-of-Home-Kampagne zur IFA stellt QVC erstmals die exklusive Toshiba-Notebook-Serie vor, die in den Farben Cappuccino, Weiß und Rot nur bei QVC erhältlich ist.


(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG