Donnerstag, 23. November 2017 14:55:04

medienhb.Meldungen

Marktanteile der ProSiebenSat.1 TV Deutschland-Sendergruppe im September 2010

30.09.2010 22:00 | ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Die deutsche Sendergruppe der ProSiebenSat.1 Group verzeichnete im September 2010 einen Marktanteil von 29,4 Prozent. Die Sender im Einzelnen:

  • SAT.1 erzielte einen Marktanteil von 10,8% (+ 0,1% im Vergleich zum Vormonat),
  • ProSieben 11,9% (+ 0,3%) und
  • kabel eins 6,5%.

Im 3. Quartal 2010 kamen die Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH auf einen Marktanteil von 28,9 Prozent. Dies bedeutet ein Plus von 0,7 Prozent im Vergleich zum 2. Quartal 2010.

Quelle/Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Bild: © medienhb.de

WERBUNG