Montag, 20. November 2017 02:18:00

medienhb.Meldungen

ProSieben: "Schlag den Star" startet mit neuen Folgen

30.06.2012 05:59 | ProSieben (ProSieben Television GmbH)

Tim Lobinger bei Schlag den Star auf Prosieben © ProSieben/Willi Weber Zur besten Sendezeit startet ProSieben heute mit einer neuen Folge der Entertainment-Show "Schlag den Star". Nach bisher insgesamt zwölf Ausgaben, versucht  nun Stabhochspronger Tim Lobinger sein Glück im Duell mit einem Alltags-Kandidaten.  In verschiedensten Disziplinen will der Münchner die Bilanz der Prominenz verbessern, da bislang nur Stefan Effenberg und Joey Kelly in Promi-Ausgaben von „Schlag den Raab“ gewonnen haben. Für Lobingers Gegner geht es um 50.000 Euro, für den Spitzensportler um die Ehre. Sein Gegenüber zu schonen, kommt für Tim Lobinger nicht in Frage: „Die Ehre ist unbezahlbar und die will ich nicht verlieren.“ Auf der Seite der Kandidaten greift Stefan Raab in den Zweikampf ein.

WERBUNG

Für jeweils ein Spiel darf und muss der Herausforderer den Raab als Joker ziehen und den Entertainer an seiner Stelle antreten lassen. Gelingt Lobinger der Triumph über seinen Kontrahenten, erhöht sich der Jackpot für die nächste Ausgabe von „Schlag den Star“ auf 100.000 Euro. Diese wird am 14. Juli 2012 mit TV-Koch Steffen Henssler gesendet. Danach folgen auch noch  „taff“-Moderator Daniel Aminati und das Comedy-Duo Mundstuhl in weiteren Ausgaben der neuen Staffel.

Sendetermin:
Schlag den Star
Samstag, 30. Juni 2012
Sendezeit: 20:15 Uhr




(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG