Donnerstag, 23. November 2017 21:56:33

medienhb.Meldungen

Free-TV-Premiere: "Slumdog Millionär" heute auf ProSieben

26.02.2012 18:09 | ProSieben (ProSieben Television GmbH)

Slumdog Millionär © ProSieben ProSieben zeigt heute Abend das Drama "Slumdog Millionär" von Danny Boyle, welches acht Oscars zur Verleihung im Jahr 2009 gewann. In diesem viel besuchten Kinostreifen geht es um den jungen Inder Jamal, der seine letzte Chance in einer Quizshow sieht, um seine grosse Liebe Latika wiederzufinden. Tatsächlich, er hat es auf den heissen Stuhl geschafft. Der Haken dabei ist, dass er vor der alles entscheidenden Frage steht und bisher alle Antworten parat hatte. Dies fällt auch dem Showmaster Prem Kumar auf.

WERBUNG

Deshalb lassen die Produzenten Jamal kurz vor dem Finale auf ein Polizeirevier bringen, wo er dann gestehen soll, wie er auf die richtigen Antworten gekommen ist. Es stellt sich jedoch heraus, dass Jamal zu jeder Frage ein Erlebnis aus seinem Leben erzählen kann. Ihm geht es also nicht um den Gewinn von 20 Millionen Rupien, sondern um seine Geliebte Latika.

Die Free-TV-Premiere: "Slumdog Millionär" heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.

(rb)

Mehr zum Thema

WERBUNG