Montag, 20. November 2017 23:11:49

medienhb.Meldungen

PrimaCom-Geschäftsführer Michael Dorn zurückgetreten

29.07.2011 17:22 | PrimaCom AG

Michael Dorn © PrimaCom Michael Dorn, bisheriger Geschäftsführer und Chief Operating Officer der PrimaCom Management GmbH ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Das teilte Wolf Waschkuhn, Sprecher der Geschäftsleitung von Medfort S.à.r.l., der Muttergesellschaft der primacom Gruppe mit. Weiterhin hat das Unternehmen heute Herrn Robert Latka als Finanzvorstand und Mitglied der Geschäftsführung der PrimaCom Management GmbH berufen.  Der 46-jährige Robert Latka  ist ein erfahrener Finanzexperte und war bisher kaufmännischer Leiter und Finanzvorstand für Österreich, Deutschland und der Schweiz bei S&T Austria GmbH. Davor war Herr Latka als Finanzvorstand der slowakischen T-Systems Tochter, sowie der T- Systems Österreich GmbH und Software Daten Service GmbH tätig.

WERBUNG

Zuvor zeichnete Herr Latka verantwortlich als Leiter des kaufmännischen Bereichs (Commercial Management) bei T- Systems International GmbH.  Geschäftsführer Joachim Grendel teilte mit: "Herr Latka ist eine hervorragende Verstärkung der Geschäftsführung und bringt die richtige Mischung aus Finanz- und kaufmännischer Erfahrung mit, um die primacom beim Wachstum zu unterstützen.”
Herr Latka selbst äußerte sich: "Ich freue mich außerordentlich auf die neue Herausforderung und darauf, zusammen mit Herrn Grendel die primacom für die Zukunft aufzustellen." Herr Latka übernahm seine Aufgaben am heutigen 29. Juli 2011.

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG