Samstag, 25. November 2017 11:30:19

medienhb.Meldungen

Sky Media Networks vermarktet Disney Channel & Co

10.07.2012 09:02 | Sky Media Network GmbH (vormals: Premium Media Solutions GmbH)

Logo Sky Media Network © Sky Media Network GmbH Das Vermarktungsunternehmen Sky Media Networks kann sich über einen neuen Kunden freuen. Nachdem jüngst der öffentlich-rechtliche Kulturkanal ARTE abgesprungen ist, wird das Angebot nun um die Programmangebote Disney Channel und Disney XD erweitert. Neben Sky Deutschland betreut Sky Media Network damit nun 16 Network Channels, die als Partnersender auf der Sky Plattform verbreitet werden. Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: „Disney gehört mit seinem kompromisslosen Qualitätsanspruch weltweit zu den profiliertesten und bekanntesten Sender- und Entertainment-Marken. Die Marke hat eine einzigartige Strahlkraft – und das weit über ihre Kernzielgruppen hinaus. Sie passt hervorragend in das Portfolio von Sky Media Network als Qualitätsführer hochwertiger, exklusiver Entertainment-Formate.“

WERBUNG

Marc Becker-Floris, Head of Advertising Sales & Promotions, The Walt Disney Company GSA: „Wir freuen uns mit Sky Media Network einen erstklassigen Vermarktungspartner für die Sender Disney Channel und Disney XD an unserer Seite zu haben. Durch die Kooperation sind wir in der Lage unseren Werbekunden eine noch umfangreichere und serviceorientierte Beratung und Betreuung bei unserem Werbezeitenverkauf anzubieten.“

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG