Freitag, 24. November 2017 14:44:27

medienhb.Meldungen

Premiere GmbH & Co. KG | Relaunch von Premiere zur Marke Sky für den 4.Juli erwartet

13.05.2009 22:00 | Premiere AG (07/2009 umfirmiert in Sky Deutschland AG)

Aus Premiere wird Sky. Ebenso wie die Erwartung über das neue Programmangebot des PayTV-Anbieters, erwartet man das zu überarbeitende Design und die Anpassung auf die neue Sendermarke. Zur Realsierung des neuen Auftritts bleiben dem Sender nur noch wenige Wochen. Genau genommen bis zum 4.Juli hat die Noch-Premiere-Mannschaft nun Zeit, Deutschlands PayTV-Anbieter Nr.1 komplett neu zu positionieren und audiovisuell rund um neu zu verpacken. Vorliegenden Informationen zufolge, soll das Senderlogo jedoch dem britischen Sky-Logo sehr ähneln sein (siehe Sky-Logo rechts), was für den Rest des Designs ebenfalls angenommen werden kann. Nähere Details werden in Kürze erwartet.

Quelle: Premiere

WERBUNG