Samstag, 18. November 2017 06:22:46

medienhb.Meldungen

Dalli Dalli: Neue Folgen und neues Jury-Mitglied

07.06.2012 09:45 | NDR (Norddeutscher Rundfunk)

Dalli Dalli, Kai Plaume © NDR/Thorsten Jander Bis am 21. Juli 2012 die neue Folgen des Spiele-Klassikers "Dalli Dalli" zu sehen sein werden, wiederholt das NDR Fernsehen zur gewohnten Sendezeit um 22:00 Uhr am 25. Juni, 2. Juli, 9. Juli und 16. Juli nocheinmal vier Folgen aus der Auftakt-Staffel. In den sechs neuen Folgen spielen ab Mitte Juli erneut prominente Kandidaten bei Aktionen wie "Dalli-Klick" oder der "Dalli Dalli-Tonleiter" um Punkte, die letzlich in Geldbeträge umgewandelt an die Hans-Rosenthal-Stiftung gehen. In der Jury allerdings wird Kai Pflaume dann ein neues Gesicht begrüßen. Anstelle von Vèrena Püschel wacht nun Sarah Brandner - Lebensgefährtin von Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger - an der Seite von Jan Hofer über die korrekte Vergabe der erspielten Punkte .

WERBUNG

Die Münchnerin, die seit ihrem 14. Lebensjahr als Model arbeitet und schon für die US-Ausgabe von "Sports Illustrated" vor der Kamera stand, freut sich auf ihre neue Jury-Tätigkeit: "Jeder, der die Sendung kennt, weiß, dass 'Dalli Dalli‘ einfach ein Riesen-Spaß ist. Trotzdem werde ich natürlich versuchen, in der Jury die Übersicht zu behalten und, wenn´s nötig ist, auch mal streng sein."

Kai Pflaume: "Sarah ist charmant, schlagfertig und unheimlich clever. Ich bin sicher, dass sie gemeinsam mit Jan Hofer ein erstklassiges Team bilden wird, auf das ich in jeder Situation zählen kann."

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG