Freitag, 15. Dezember 2017 17:55:03

medienhb.Meldungen

N24 startet ab 15. Oktober neue Imagekampagne

12.10.2009 22:00 | N24 (N24 Media GmbH)

Der Berliner Nachrichtensender N24 thematisiert als Mittelpunkt seiner neuen Imagekampagne als Deutschlands führenden Nachrichtensender die Gesellschaftsfragen:

Warum gibt es keinen Frieden?
Warum scheitern Klimakonferenzen?
Warum wächst die Jugendgewalt?

Diese Themen, die auch das aktuelle Programm des Senders immer wieder bestimmen, sind in der aktuellen N24-Kampagne aufmerksamkeitsstark umgesetzt. Verantwortlich für die Kampagne ist der Bereich Creative Solutions der German Free TV Holding GmbH. Projektleitung: Karen Kujawa und Christoph Braeuker; Art Director: Andreas Brunsch, Creative Director: Richard Schweiger, Text und Konzept: Rudy Höppe. Geplant wird die Kampagne von Mediaedge:cia in München. Verantwortlich für N24 Kommunikation/Marketing: Kristina Faßler.

Die Kampagne besteht aus drei Motiven, die alle auf 1/1 bzw. 2/1 Seiten im Zeitraum 42. bis 50. Kalenderwoche in insgesamt 21 reichweitenstarken Magazintiteln (Spiegel, TV Digital, Stern, Neon, Geo, manager magazin u.a.) sowie zahlreichen Tageszeitungstiteln (Welt am Sonntag, Handelsblatt u.a.) vertreten sind.

Quelle: N24

WERBUNG