Freitag, 15. Dezember 2017 17:56:16

medienhb.Meldungen

iq media marketing übernimmt ab 2011 N24-Vermarktung

20.07.2010 22:00 | N24 (N24 Media GmbH)

N24 beauftragt den Werbevermarkter iq media marketing mit der Vermarktung des Nachrichtensenders N24. Der Vertrag schließt die klassische Spotvermarktung, das Sponsoring und Sonderwerbeformen ein. Die Vertragslaufzeit beginnt sofort, betrifft jedoch erst das Geschäft ab Januar 2011. Für N24 wird eine eigene Sales-Force aufgebaut, die sowohl an den Agenturstandorten präsent ist, als auch mit dem Sales Marketing direkt bei N24 in Berlin. Bis Ende des Jahres 2010 wird N24 noch von der SevenOneMedia vermarktet.

Dr. Torsten Rossmann, Vorsitzender der N24-Geschäftsführung: „Die Entscheidung für den neuen Vermarkter ist eine wesentliche Zukunftsentscheidung für N24. Wir haben uns intensiv im Markt umgesehen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit iq media. Sender und Vermarkter werden künftig noch wesentlich enger zusammenarbeiten, um Agenturen und bestehenden und neuen Kunden ein verlässlicher, kreativer und reaktionsschneller Partner zu sein.“

Marianne Dölz, Sprecherin der Geschäftsführung iq media marketing: „N24 ist ein großartiger neuer Mandant für uns, mit dem wir den Markterfolg ausbauen werden. Als führender Qualitätsvermarkter erweitern wir unser know-how im Bereich Bewegtbild, was für uns durchaus eine strategische Bedeutung hat."

Bei N24 wird die Vermarktung ab sofort von Kristina Faßler, Leiterin Marketing/Sales und N24-Sprecherin verantwortet.

Quelle: N24/iq media marketing
Bild: © N24

WERBUNG