Samstag, 18. November 2017 21:49:08

medienhb.Meldungen

KinoweltTV HD nun auch bei UPC Austria empfangbar

25.03.2013 15:55 | Kinowelt Television GmbH

Illustration: KinoweltTV HD bei UPC Austria © KinoweltTV/UPC Austria Der deutsche Filmsender KinoweltTV ist nun auch bei UPC Austria, Österreichs größtem Kabelnetzbetreiber, hochauflösend zu empfangen. Als einer von insgesamt achtzehn HD-Programmen beim Breitbandunternehmen bietet KinoweltTV HD legendäre Momente der Filmgeschichte, großes internationales Kino sowie Qualitätsfilme und Filmreihen berühmter Stars. Er ist Bestandteil des Programmpakets "HD EXTRA", das bereits vor wenigen Tagen um fünf neue HD-Angebote erweitert worden war, darunter KinoweltTV HD. Wie der Sender weiter mitteilt, sei der HD-Ausbau von KinoweltTV noch nicht abgeschlossen und zukünftige Erweiterungen bereits in Planung. In Deutschland war KinoweltTV HD erstmals am 29. Mai des letzten Jahres im Kabelnetz von Unitymedia in Nordrhein-Westfalen und Hessen gestartet.

WERBUNG


"Die Ausweitung des HD-Portfolios zeigt, wie sehr UPC am Puls der Zeit ist und auch wie rasch das Unternehmen Kundenwünsche umsetzt. Fernsehen in HD ist aus Österreichs Wohnzimmer nicht mehr wegzudenken. Unser Angebot überzeugt und ist das bisher größte HD-Angebot von UPC", so Gerald Schwanzer, CMO von UPC Austria.

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG