Freitag, 17. November 2017 22:48:07

medienhb.Meldungen

Kabel Deutschland eröffnet bundesweit ersten Premium-Store

17.07.2012 20:04 | Kabel Deutschland GmbH

Bildausschnitt Unternehmensgebäude Kabel Deutschland in Unterföhring © Kabel Deutschland Das TV- und Kommunikationsunternehmen ist mit der Eröffnung des bundesweit ersten Premium-Stores in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz am 12. Juli 2012 in sein neues Premium-Store-Konzept gestartet, as eine „Kabel-Erlebniswelt“ zum Anfassen zeigt und als ideale Ergänzung zu den ca. 200 durch Partner betriebenen Shops dient. „Unser neuer Premium-Store soll Kunden und Interessierte durch seine 1-A-Lage, eine hochwertige Ausstattung und vor allem durch ein umfassendes Beratungs- und Serviceangebot anziehen“, sagt Alexander Schober, Direktor Handel und Vertriebsmarketing von Kabel Deutschland. „Wir wollen unseren Kunden und allen Interessierten eine einzigartige Beratungsatmosphäre bieten, in der sie eine ‚Kabelwelt’ zum Anfassen und Ausprobieren erleben können “, so Schober weiter.

WERBUNG

Die Mitarbeiter des neuen Premium-Stores beantworten alle Fragen rund um die Angebote und Leistungen von Kabel Deutschland. Im persönlichen Gespräch können sich Interessierte und Kunden zum Beispiel über schnelles Internet informieren oder sie erfahren, welches das geeignete Gerät für die Nutzung der Angebote ist. Die Kunden erleben die Trendthemen hochauflösendes Fernsehen (HDTV) und zeitversetztes Fernsehen (Digitaler HD-Videorecorder) live im Premium-Store. Vor Ort können sich Interessierte ein Bild davon machen, was ein digitaler HD-Videorecorder (HD-DVR) alles kann. Die Mitarbeiter beraten außerdem zum digitalen und analogen Fernsehen sowie zum Telefonanschluss. Der neue Premium-Store hilft darüber hinaus auch bei Kundenservice-Anliegen.

„Unser neuer Premium-Store soll Kunden und Interessierte durch seine 1-A-Lage, eine hochwertige Ausstattung und vor allem durch ein umfassendes Beratungs- und Serviceangebot anziehen“, sagt Alexander Schober, Direktor Handel und Vertriebsmarketing von Kabel Deutschland. „Wir wollen unseren Kunden und allen Interessierten eine einzigartige Beratungsatmosphäre bieten, in der sie eine ‚Kabelwelt’ zum Anfassen und Ausprobieren erleben können “, so Schober weiter.

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG