Mittwoch, 22. November 2017 09:30:14

medienhb.Meldungen

Kabel BW: Kindgerechtes Pay-TV-Angebot „Clever Kids“ startet am 1. August mit acht digitalen Kanälen

30.07.2009 22:00 | Kabel Baden-Württemberg GmbH & Co. KG

Für das angekündigte kingerechte Pay-TV-Angebot „Clever Kids“ stehen nun alle Sender fest. Das Programm umfasst insgesamt acht Sender. Enthalten sein werden die Sender NICK Junior und NICK Premium. Für noch mehr Cartoons senden die zu Turner Broadcasting gehörenden Kanäle Boomerang und Cartoon Network. Für Kleinkinder bietet Kabel BW Baby TV und Bebe TV an, die in ihren Programm in kurzen Sequenzen die Kindesentwicklung und die Lern- und Entdeckungslust unterstützen. Ergänzt wird das Angebot durch den Sender KidsCo und das Teenieprogramm Your Family Entertainment. Die Kosten für ein Abonnement betragen 7,90 EUR monatlich.

Quelle: Kabel BW

WERBUNG