Freitag, 24. November 2017 23:49:57

medienhb.Meldungen

Juwelo TV erweitert Vertriebsangebot für Schmuck und Edelsteine

28.09.2009 22:00 | Juwelo TV (Juwelo TV Deutschland GmbH)

Wer in diesen Tagen zum Beispiel Post vom Großversandhaus Quelle bekommen hat, wird sicherlich feststellen, dass der Spartenkanal Juwelo TV seine Angebote neben dem Internet und der Fernsehausstrahlung nun auch in einem Katalog unter dem Titel „Faszination Edelsteine – Eine Reise zu den schönsten Schmuckstücken der Erde“, anbietet. Denn zur Zeit werden die entsprechenden Juwelo-Kataloge den Lieferungen der Quelle GmbH beigefügt. Mittels der beiliegenden Bestellpostkarte kann nun auch auf dem Postweg Edelsteinschmuck erworben werden. Damit erweitert der in Berlin ansässige Sender seine Vertriebsreichweite, um ein noch größeres Publikum zu erreichen. Der darin angebotene Schmuck wird in den eigenen Schmuckmanufakturen, z.B. in Chanthaburi und Thailand, produziert und kann ohne Zwischenhändler auf dem deutschen Markt angeboten werden. Die nach Senderangaben somit erzielten Kosteneinsparungen, können direkt an die Kunden weitergegeben werden.

Juwelo TV ist seit 1. Juli 2008 auf Sendung und kann digital via Satellit: ASTRA 1L, Transponder: 113, Frequenz: 12.633 MHz, Polarisation: horizontal, Symbolrate: 22.000 MSymb, FEC: 5/6 empfangen werden. Zudem wird es in bundesdeutschen Kabelnetzen der Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW verbreitet. Daneben ist das Programm auch als Live-Stream empfangbar.

Bildquelle: Juwelo TV Screenshot, 29.09.2009, 08:00 Uhr

WERBUNG