Freitag, 15. Dezember 2017 17:41:38

medienhb.Meldungen

Musiksender Jukebox sendet ab Oktober bei Sky

18.09.2014 16:45 | Just Music Fernsehbetriebs GmbH

Illustration: Logo Jukebox, Logo Sky © HighView/Sky Nach dem Verlust der beiden Viacom-Sender MTV und MTV Live HD an Anfang September hat die Abo-Plattform Sky schnell Nachschub gefunden. Zum 1. Oktober 2014 kommt der zur  HighView-Gruppe gehörende Musiksender Jukebox, der zurzeit auch im Kabelnetz von Kabel Deutschland, via ZATTOO und das Satellitenangebot  satelio verbreitet wird, neu in das Grundangebot Sky Welt. Für Satelliten- und IPTV-Kunden wird der neue Kanal automatisch ergänzt und zudem in vereinzelten Kabelnetzen empfangbar . Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland: „Wir freuen uns, ein neues Mitglied in der Sky Senderfamilie begrüßen zu dürfen. Jukebox bietet unseren Abonnenten richtiges Musikfernsehen mit aktuellen Hits sowie den beliebtesten Videoclips aller Zeiten - und das rund um die Uhr.“  „Wir freuen uns, dass wir die Verbreitung von Jukebox kontinuierlich ausbauen können“, sagt Ulrike Przysucha, Leiterin des Musikgeschäfts bei der HighView.

WERBUNG

„Über Sky erreichen wir künftig einen großen neuen Zuschauerkreis. Jukebox bietet authentisches und gut gemachtes Musikfernsehen. Wir sind uns sicher, das wissen auch die Zuschauer von Sky zu schätzen.“

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG