Mittwoch, 13. Dezember 2017 10:53:51

medienhb.Meldungen

Neue Website für Spartenprogramm DELUXE MUSIC

31.01.2014 07:12 | Just Music Fernsehbetriebs GmbH

Logo: DELUXE MUSIC HD © Just Music Fernsehbetriebs GmbH Der von der Just Music Fernsehbetriebs GmbH veranstaltete Spartenkanal DELUXE MUSIC hat einen neuen Webauftritt. Zugleich wurde das Look & Feel von www.deluxemusik.tv an das im vergangenen Jahr aufgelegte On­‐Air-­Design angepasst, in dessen Mittelpunkt die dreidimensionale Wort-Bild‐Marke DELUXE MUSIC steht. Die Webseite präsentiert sich nun in einem klaren  und hellen Design mit übersichtlicher Benutzerführung. Neben dem Livestream gibt es auch inhaltliche Erweiterungen. Zuschauer erhalten von nun an täglich zusätzlich informative Meldungen aus den Bereichen Musik und Entertainment. Eine Highlight-Rubrik verkündet interessante Beiträge sowie Ankündigungen zu Sondersendungen. Ein dynamischer Programmplan listet stets das aktuelle Programm.

WERBUNG


Ulrike Przysucha, die das Deutschlandgeschäft von DELUXE MUSIC leitet, zur neuen Webseite: „2014 werden wir Usern, Zuschauern, Hörern und Partnern rund um die Marke DELUXE MUSIC einiges Neues bieten. Ein erster sichtbarer Schritt ist die neue Website. Technische Verbesserungen und ein Ausbau des Contentangebots rund um Themen aus dem Bereich Musik und Entertainment stehen 2014 plattformüberfreifend im Fokus unserer Weiterentwicklung."





(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG