Samstag, 25. November 2017 07:34:12

medienhb.Meldungen

Family TV nimmt GOLF TOTAL ins Programm

14.01.2013 08:55 | ITV Media Group

Illustration: GOLF TOTAL © ITV Media Group Öfter mal was Neues. Der Internet-Fernsehsender Family TV zeigt nun auch Golfsport. Im Rahmen einer Kooperation mit der Münchener contenthouse GmbH & Co. KG überträgt der Privatsender ab dem 21. Januar 2013 die Formate "GOLFTOTAL MAGAZIN" und "GOLFTOTAL NEWS", die bereits auch auf SPORT1 laufen, und ist damit einer von zwei Free-TV-Sendern in Deutschland, die mit den Sendungen über den Golfsport berichten. Die Produktion der Sendungen obliegt der contenthouse GmbH & Co. KG, welche bei Family TV jeweils montags und donnerstags ab 20:15 Uhr programmiert werden. Die Ergebnisse der letzten Turniere und Spiele laufen am Wochenanfang und am Donnerstag berichtet GOLFTOTAL über aktuelle Spiele.

WERBUNG

Im "GOLFTOTAL MAGAZIN“ berichtet Moderator Benno Neumüller intensiv über den Golfsport, die Welt- und Weuropameisterschaften und über aktuelle Turniere sowie berühmte Persönlichkeiten des Golfsports in Dokumentationsform.  Direkt im Anschluss an das Magazin versorgt die 15-minütige Nachrichtensendung  „GOLFTOTAL NEWS“ die Zuschauer mit aktuellen Informationen aus dem Golfsport. Sendezeit immer ab 20:45 Uhr.  

Family TV-Geschäftsführer Timo C. Storost freut sich und sagt: „Mit dem GOLFTOTAL-MAGAZIN und den GOLFTOTAL-NEWS berichten wir als einer von zwei deutschen Free-TV-Sendern über den Golfsport, einer Sportart, die im deutschen Fernsehen bislang viel zu kurz kam. Wir sind überzeugt davon, dass wir einen Teil dazu beitragen werden, damit der Golfsport in Deutschland noch beliebter wird.

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG