Mittwoch, 22. November 2017 03:53:33

medienhb.Meldungen

Internetsender baut Verbreitungswege weiter aus

10.07.2012 09:01 | ITV Media Group

Logo Family TV © ITV Media Group Der Internetsender Family TV, der mit seinem Vollprogramm ausschließlich über das World Wide Web und die Plattform Zattoo empfangen werden kann, hat nun angekündigt, in Kürze einen weiteren Verbreitungsweg zu nutzen. Ein genaues Datum stehe dafür allerdings noch nicht fest. Das Programm soll dann über zahlreiche Produkte des Herstellers VirtualSat zu empfangen sein. Neben einer App für Android- und Apple-Smartphones (iPhone, iPad etc.) wird es auch möglich sein, mittels einer sogenannten „TV-Box“, Programme zahlreicher TV-Sender am heimischen Fernseher anzuschauen. Zuletzt passte der Sender sein Online-Design der Jahreszeit entsprechend an und färbte sich in Orange.

WERBUNG

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG