Dienstag, 21. November 2017 23:05:35

medienhb.Meldungen

Neue Personality-Show für Max Schradin

20.02.2012 14:54 | ITV Media Group

Logo Die Max Schradin Show © ITV Media Group Nach der Einstellung des Live-Sendebetriebs von 9Live Ende Mai vergangenen Jahres wurde es ruhig um die Moderatoren des Senders. Auf regionalen Kanälen wie auch im Teleshopping fanden einige von ihnen einen neuen Arbeitsplatz. Auch Max Schradin, einer der bekanntesten Moderatoren, kehrt nun ebenfalls auf den Bildschirm zurück. Family TV - Deutschlands erster Internet-Fernsehsender, zeigt am am 8. Mai 2012 um 21:15 Uhr ein auf den Moderator zugeschnittene Personality-Show, mit dem Titel "Max Schradin Show". Das wöchentliche Live-Unterhaltungsformat mit einer Sendedauer von rund einer Stunde richtet sich dabei an die Zielgruppe der 14- 49-jährigen Zuschauer. Wie der Sender ankündigt, wird das Format weder Drehpläne noch Abläufe oder Scripts benötigen. Welche Inhalte konkret gesendet werden, bleibt im Augenblick noch im Verborgenen. Empfang über www.familytv.de per Live-Stream.

WERBUNG

Was allerdings schon jetzt feststeht: Wird die Pilot-Sendung von den Zuschauern angenommen, plant Sender die „Max Schradin Show“ im September 2012 in Serie zu schicken. Timo C. Storost, Geschäftsführer des Senders sagt zur Neuverpflichtung: „Wir freuen uns sehr, das wir mit Max Schradin einen der verrücktesten, witzigsten und schillerndsten Moderatoren, den die TV-Landschaft zu bieten hat, gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, das wir mit Max Schradin neue Maßstäbe setzen können. Die Zuschauer dürfen sich über ein ganz besonderes TV-Format freuen, das es in dieser Form bislang noch nicht gegeben hat.“

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG