Mittwoch, 22. November 2017 18:21:07

medienhb.Meldungen

Matthias Dang wird stellvertretender Geschäftsführer

04.10.2009 22:00 | IP Deutschland GmbH

Matthias Dang (42) wird zum 15. Oktober 2009 Stellvertretender Geschäftsführer der IP Deutschland. Auch in dieser Funktion bleibt er verantwortlich für den Geschäftsbereich Verkauf, den er seit Juni 2004 leitet.

Der studierte Betriebswirtschafter startete 1993 seine Laufbahn bei der IP Deutschland als Marketing Assistent RTL. Nach weiteren Stationen im Marketing war Dang von 1998 bis 2002 Verkaufsdirektor. Von 2003 bis 2004 wechselte er als Geschäftsleiter zurück ins Marketing. Im Juni 2004 übernahm Matthias Dang die Geschäftsleitung Verkauf.

Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland: „Matthias Dang versteht die TV-Vermarktung wie kaum ein anderer und hat sie in den letzten Jahren bei der IP Deutschland maßgeblich mitgestaltet. Mit der Ernennung zum Stellvertretenden Geschäftsführer geben wir nicht zuletzt unserer Anerkennung für diese Leistung Ausdruck. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“

Quelle/Bild: IP Deutschland

WERBUNG